Tai Chi

Veronika Mika neue Übungsleiterin C

In der Sportschule Steinbach hat vor kurzem Veronika Mika vom TV Bühl ihre Ausbildung zum nebenberuflichen Übungsleiter C, auf dem Fachgebiet Ältere und Senioren, abgeschlossen. Schon seit Jahren leitet Tai Chi Lehrerin Veronika Mika Gruppen im TV Bühl. Die Prüfung war letztendlich das Tüpfelchen auf dem „I“.

Veronika Uebungsleiterin C
Veronika Mika mit ihrer Donnerstagsgruppe.

Im Kreise der Donnerstagsgruppe überreichte ihr Erich Essig ein kleines Geschenk. „Fürs Tai Chi in unserer Region bedeutet dies eine Bereicherung und Entlastung des Übungsbetriebes“ hob Essig hervor. Die neue Übungsleiterin will sich allerdings nicht auf den Lorbeeren ausruhen, sondern die Ausbildung fortsetzten. So ist auch Qi Gong ein Steckenpferd von Veronika Mika, was sie mit Erfolg in ihre Prüfungslehrprobe in der Sportschule einbaute.

Wer Interesse an Tai Chi hat besucht einfach einmal eine Übungsstunde bei Frau Mika. Diese sind donnerstags und freitags jeweils von 10:30 bis 11:30 Uhr im Turnerheim des TV Bühl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.