Tai Chi Termine

Dem Wetter getrotzt!

Für einige Tai Chi Begeisterte kam die kurzfristige Absage unseres geplanten Termins zum Welt Tai Chi und Qi Gong Tag am vergangenen Samstag wohl zu kurzfristig. Getreu dem Motto: „Jetzt sind wir schonmal hier. Jetzt machen wir auch was!“ haben sie dem Wetter getrotzt und neben einem buddhistischen Gruß auch Tai Chi gemacht.

Das komplette, zuvor geplante Programm konnte wegen des zunehmenden Regen leider nicht umgesetzt werden.

Aber wie schreibt Paul an anderer Stelle so schön?
Das „entfallene“ Tai Chi im Bühler Stadtgarten war dieses Jahr besonders schön, wenn auch kurz und nass.

Danke an alle, die dabei waren.

  1. Paul K. Knopf

    Danke an den aufmerksamen und fixen Administrator und Berichterstatter Andreas, BRAVO!
    Morgen am 1. Mai könnte das Programm an der Laufer Burg, um 10 Uhr nachgeholt werden,als Beiprogramm zur Fahnenhissung auf dem Burgturm.
    Ich würde mich freuen. da wir ja auch MITGLIEDER in Lauf und Umgebung haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.