Fitness Silber Fit Tai Chi

Erneute Trainingspause

Liebe Mitglieder, Liebe Gäste,

vermutlich habt Ihr alle von den, ab dem 02. November geltenden, Einschränkungen aufgrund der Corona-Pandemie gehört. Für uns bedeutet die neue Verordnung, dass wir den gerade wieder angelaufenen Trainingsbetrieb aller Gruppen erneut einstellen müssen. Das gilt sowohl für die Silber Fit Gruppe, als auch für alle Tai Chi Gruppen.
Die aktuelle Verordnung sieht die Aussetzung des Trainings bis Ende November vor. Wenn wir mal ehrlich sind, wagen wir heute noch keine Prognose darüber, ob wir ab Dezember wieder mit euch trainieren dürfen, bzw. können. Wir hoffen es jedenfalls sehr.

Wie schon im März wollen wir den Trainingsbetrieb natürlich gerne so schnell, als möglich wieder aufnehmen. Sehen den aktuellen Trainingsstop aber wieder als notwendig an, um dem Corona Virus ein paar Stolpersteine zwischen die Füße zu werfen und damit seine Ausbreitung zu verlangsamen. Bitte passt auf Euch auf und bleibt gesund!

Wir werden die Situation, wie schon im Frühjahr, beobachten und versuchen Euch hier auf unserer Homepage mit weiteren Informationen zu versorgen. Bitte schaut ab und zu einfach wieder vorbei.

Euer Vorstand.

P.S.: Noch eine Info in eigener Sache!
Unser erster Vorsitzender Erich Essig ist aktuell gesundheitlich schwer angeschlagen, um nicht zu sagen, sehr krank! Wundert Euch also bitte nicht, wenn Ihr auf Mails oder zu Fragen an Erich nur sehr verzögert oder überhaupt keine Antworten bekommt.
— Andreas —

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.