Allgemein Fitness Silber Fit Tai Chi

Mitgliederversammlung 2020 verschoben

Logo Tai Chi Zentrum

Hallo Ihr Lieben,
alle Jahre wieder veranstaltet das Tai Chi Zentrum Wolkenhand eigentlich im Oktober / November seine jährliche Mitgliederversammlung.

Aber dieses Jahr ist alles anders, als in anderen Jahren. Einerseits macht uns Corona einen Strich durch die Rechnung und verhindert eine Mitgliederversammlung, bei der wir uns persönlich treffen können und andererseits fällt Erich Essig noch für einige Zeit aus. Erich geht es nach seiner Krankheit inzwischen etwas besser und er wurde vor einigen Tagen in die Reha verlegt. Bis er aber wieder einigermaßen fit ist, wird es vermutlich noch einige Tage/Wochen dauern.

Aufgrund dieser gleich mehrfach verzwickten Situation haben wir uns überlegt, die fällige Mitgliederversammlung auf das Frühjahr 2021 zu verschieben. Wir hoffen, dass wir dann eine ordentliche Mitgliederversammlung, am liebsten mit eurer persönlichen Beteiligung vor Ort, durchführen können.

Wir halten Euch wegen eines neuen Termins auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.