Presse Tai Chi

Welt Tai Chi & Qi Gong Tag 2016 – Kontrastprogramm auf dem Wochenmarkt

wtcqd2016-burgerJedes Jahr das selbe und doch immer wieder neu?

Am 30. April 2016 war es mal wieder soweit. Der alljährliche Welt Tai Chi & Qi Gong Tag wurde zelebriert.

Da durften die Mitglieder des Tai Chi Zentrums Wolkenhand und des TV Bühl natürlich nicht fehlen. Wie schon in den Vorjahren feierten wir diesen besonderen Tag auf dem Bühlertäler Wochenmarkt.

So absurd es klingen mag. Aber hier auf dem Wochenmarkt fühlen wir uns für diesen einen Tag im Jahr zu Hause. Dabei werden wir bestimmt weniger von den „normalen“ Marktbesuchern gestört, als diese von uns, wie auch im folgenden Bericht aus der Tagespresse zu entnehmen ist.

wtcqd2016
Bericht aus dem Badischen Tagblatt

In diesem Jahr hatten wir wieder Besuch von Ursel und Richard Bähr aus Lichtenau. Die beiden gehören sozusagen zum harten Kern beim Welt Tai Chi Tag und wir freuen uns jedes Jahr aufs Neue, sie zu sehen. Eigentlich schade, dass man sich nicht öfter sieht.

Hier noch ein paar Bilder von der Veranstaltung.
Übrigens! Erstmals am Welt Tai Chi Tag 2016 haben einige unsere neuen T-Shirts, die farblich gleich ins Auge stechen, und die neuen Jacken getragen. So sind wir in Zukunft immer leicht zu erkennen 😉

DSCN1917

DSCN1919

DSCN1920

DSCN1921

Wie man bereits am ersten Bild dieses Beitrag erkennen kann, hat sich auch die Metzgerei Knopf wieder etwas einfallen lassen. Dieses Jahr wurde eigens ein Tai Chi Burger kreiert. Wir möchten uns an dieser Stelle auch für diese gelungene Überraschung nochmals bedanken.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.