Allgemein

Umstellung der Webseite

Hallo zusammen,

vielleicht habt ihr es bemerkt. In den letzten Tagen war unsere Webseite für einige Tage mehr oder weniger offline. Es wurde euch lediglich eine „Baustellenseite“ angezeigt.

Grund dafür ist, dass wir ein wenig am Layout und der zugrunde liegenden Technik der Seite verändert haben. Schließlich hat man ja in den Ferien nichts anderes zu tun 😉

Unter anderem wird die Webseite jetzt auch auf mobilen Geräten, wie Tabletts oder Smartphones, besser dargestellt.
Bitte beachtet, dass gerade auf den Tabletts und Smartphones die rechte Seitenleiste, die ihr vom PC her kennt, einfach unter den neuesten Beiträgen angehängt wird.

Eine weitere Neuerung findet ihr ebenfalls unter den neuesten Beiträgen. Dort werden einige unserer Filme / Videos gebündelt zur Verfügung gestellt.

In den nächsten Tagen werden wir noch den ein oder anderen existierenden Beitrag ein wenig überarbeiten, damit er im neuen Format besser zur Geltung kommt. Alle Inhalte sind aber gleich geblieben.
Generell sollte bereits jetzt die komplette Funktionalität wieder zur Verfügung stehen.

Wir hoffen natürlich, dass euch unser neuer Webauftritt gefällt und sind schon gespannt auf euer Feedback.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.