Allgemein Fitness Termine

Trainingsbeginn nach den Sommerferien

Liebe Aktive und die, die es (wieder) werden wollen,

die Sommerferien nähern sich auch hier in Baden-Württemberg dem Ende. Wir hoffen, dass Ihr Euch alle richtig gut erholt und (falls notwendig) entspannt habt.

Das Tai Chi Training für die Montag- Mittwoch- Donnerstag- und Freitagsgruppen möchten wir gerne am Mittwoch, den 11. September um 9:00 Uhr im Bühler Stadtgarten beginnen. Anschließend können wir in der Nähe gemütlich frühstücken.

Für die SILBER FIT Gruppe haben wir aktuell keine so guten Nachrichten. Margot kann das Training aus gesundheitlichen Gründen noch nicht gestalten. Deshalb verschiebt sich der Trainingsauftakt für die SILBER FIT Gruppe bis auf weiteres. Wir informieren Euch rechtzeitig, wenn wir dazu näheres zu berichten haben.

Als alternatives Training können wir Euch die Teilnahme am Tai Chi Training anbieten. Es findet montags von 19:30 bis 20:30 Uhr in der Bachschlosshalle oder freitags von 10:30 bis 11:30 Uhr im Bühlertäler Seniorenzentrum statt.

Radtour: Wie geplant und vielen von Euch bereits bekannt, starten wir am Freitag, den 6. September um 16:30 Uhr eine Radtour ins Ulmer Braustübel. Treffpunkt ist bei Roland in Rittersbach. Da wir noch Berufstätige unter uns haben ist Freitag wohl der ideale Termin. Die Anfahrt nach Ulm kann natürlich auch mit dem PKW erfolgen.

Wir freuen uns schon auf den Wiedereinstieg in das Training und hoffen, Euch alle gesund und munter begrüßen zu dürfen.

Euer Vorstand 🙂