Silber Fit Tai Chi

SilberFit trainiert wieder. Tai Chi als Filmkulisse.

Nach einer etwas längeren Pause nimmt die SilberFit Gruppe am Dienstag, den 1. Oktober wieder ihr Training auf. Jeweils dienstags von 19 bis 20 Uhr geht es in der Halle der Obertäler los.

Mittwochs morgens im Bühler Stadtgarten. Natürlich gibt es nichts Besseres zu tun, als Tai Chi zu üben. Doch halt, da waren noch einige Damen und Herren mit Kamera, Spiegel und Mikrofon und interviewten eine junge Dame.

Wahrscheinlich hatten die Tai Chi Übenden mit der chinesischen Gesundheitsgymnastik Eindruck gemacht und wurden deshalb um Mitwirkung gebeten. So machte die Gruppe des Bühlertäler Tai Chi Zentrums ihre Übungen und Ilse Dela Cruz Gomez informierte im Film über ihre Firma Bosch, sowie die Stadt Bühl. Sollte die Produktion fertig sein ist sie ausschließlich für neue Mitarbeiter des Bühler Unternehmens gedacht. Für die Anhänger der Chinesischen Gesundheitsgymnastik waren die Filmaufnahmen eine willkommenen Abwechslung.