Fitness Silber Fit Tai Chi Termine

Trainingspause verhängt

Liebe Mitglieder, Liebe Gäste,

auch an uns geht die aktuelle Pandemie nicht spurlos vorüber. Da nach und nach in und um Bühl/Bühlertal die Schulen schliessen, Veranstaltungen abgesagt werden und uns einfach auch keine Trainingsräume mehr zur Verfügung stehen, müssen auch wir unseren Trainingsbetrieb vorübergehend einstellen.
Diese Maßnahme gilt ab 14.03.2020 und vorläufig bis zum Ende der Osterferien (18.04.2020).

Da wir noch lange mit unseren besonders gefährdeten Senioren zusammen trainieren wollen, ist dieser Schritt zwar bitter, aber aus unserer Sicht aktuell nicht zu vermeiden.

Wir wollen den Trainingsbetrieb natürlich gerne so schnell, als möglich wieder aufnehmen. Sehen den aktuellen Trainingsstop aber als notwendig an, um dem Corona Virus zumindest ein paar Stolpersteine zwischen die Füße zu werfen und damit seine Ausbreitung zu verlangsamen.

Wie auch viele andere Vereine in unserer Umgebung werden wir die Situation genau beobachten und uns mit aktuellen Infos melden, sobald wir etwas zu berichten haben.

Euer Vorstand.

P.S.: Auf den Seiten der Stadt Bühl gibt es jederzeit aktuelle Nachrichten. Nicht nur zur Corona. Aber leider momentan viel zu viel 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.