Fitness Silber Fit Silber-Swing Tai Chi Termine

Infoveranstaltung im Deutschen Kaiser

Wer diese Seite regelmäßig besucht, weiss natürlich, dass wir ein vielseitiger Verein sind. Für alle, die das noch nicht wissen, wollen wir uns und unseren Verein am

Mittwoch, 21. Juli 2021 ab 19:00 Uhr im Deutschen Kaiser in Bühl

einmal vorstellen. Getreu dem Motto „Was du schon immer über Silber-Swing, Silber-Fit oder Tai Chi wissen wolltest und nicht zu fragen gewagt hast„, steht Erich Essig den Gästen im Rahmen der Informationsveranstaltung zur Verfügung. Teilnehmen kann und darf, wer sich für eines unserer Programme interessiert.

Da die Teilnehmerzahl zu unserer kostenlosen Veranstaltung begrenzt ist, bitten wir um vorherige Anmeldung.

Wer möchte, kann sich gerne den hier abgelegten Flyer zur Veranstaltung ansehen oder ihn herunterladen und an Freunde und Bekannte weitergeben.