Silber-Swing Termine

Workshop Silber-Swing in Bühlertal

Am Samstag, den 25. September 2021 findet in der Sporthalle der Dr.-Josef-Schofer-Schule von 14:00 bis 17:00 Uhr ein weiterer, interessanter Workshop statt.

Ein Programm für jeden! Meditation und Training, auch wenn nichts mehr geht!

„Meine Erfahrungen als Sport- und Tai Chi Lehrer, gepaart mit Übungen aus dem asiatischen Bereich haben mir dabei geholfen, nach monatelangen Krankenhausaufenthalt wieder fit zu werden“ meint Referent Erich Essig.

Hier kurz das Wichtigste fürs Programm! 
Meditation und Übungen bilden eine Einheit. Eine Kombination die es bisher noch nicht gab. Sehnen, Bänder und Faszien, Arme und Gelenke werden z.T. wie beim Seidenwickeln verwunden. Die gesamte Muskulatur des Körpers lässt sich mit den Übungen aufbauen und stärken.

Silber-Swing, das außergewöhnliche, einfache Fitnessprogramm zeigt schnelle Fortschritte. Es wird bereits in der Übungsleiter-Ausbildung eingesetzt.

Die Kosten für den Workshop betragen 30 Euro. Für Vereinsmitglieder 20 Euro.
Während des Kurses wird das Trainingsgerät zur Verfügung gestellt.
Anmeldung und Info unter E-Mail: essig-buehl@t-online.de oder Tel.: 07223/72742

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.