Tai Chi Termine

Sommerkurs durchgeführt

Der vor einiger Zeit angekündigte Sommerkurs für Anfänger und Wiedereinsteiger wurde am vergangenen Wochenende durchgeführt.

Erich möchte die Gelegenheit nutzen, sich auch hier nochmals bei den Teilnehmern zu bedanken.

Sommerkurs August 2014Die drei Tage Kurs waren gleichzeitig anstrengend und intensiv, aber aufgrund des hohen Engagements der Teilnehmerinnen und Teilnehmer für Erich auch ganz leicht.

Neben Elementen aus QiGong und Kinesiologie haben die Teilnehmer die SOL Sequenz so gut erlernt, dass sie zum Ende des Kurses in alle vier Richtungen geübt werden konnte.

Da stellt sich uns natürlich die Frage, wie es die Teilnehmer wohl empfunden haben 😉
Wisst Ihr denn jetzt noch, wo links und wo rechts ist?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.