Allgemein Termine

Der Nikolaus lädt zum Weihnachtsmarkt

nach Hauenstein/Pfalz und zum Gansessen ins 3 Sterne Hotel Restaurant „Ochsen“ ein.

Am Nikolaustag – Samstag, 6. Dezember 2014 – fahren wir zum Handwerker- und Künstlerweihnachtsmarkt nach Hauenstein.

Der Ausflug führt uns zur Hauensteiner Schuhmeile, von dort über den Weihnachtsmarkt bis zum Landgasthof zum Ochsen, wo uns ein tolles Menü erwartet.

Für Spätentschlossene gibt es jetzt noch die Möglichkeit bei diesem Ausflug dabei zu sein.

Weitere Informationen sind aus dieser  PDF-Datei ersichtlich.

 Achtung!

Bitte bei der Anmeldung als Verwendungszweck „Tai Chi„,  die Personenzahl und den gewünschten Zustiegsort angeben.

Anmeldungen sind ausschließlich über den in der PDF-Datei beschriebenen Weg möglich. Eine Anmeldung per E-Mail oder hier als Kommentar genügt leider nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.