Presse Tai Chi

Kinderferienprogramm in Bühl

Logo TV BühlGleich am ersten Ferientag lud der TV Bühl zu seinem Kinderferienprogramm ein.

Wolfgang Lorenz begrüßte 30 Kinder aus fast allen Stadtteilen, ja auch aus den umliegenden Gemeinden. Der TV Bühl bot ein abwechslungsreiches und umfangreiches Tagesprogramm an. Wählen konnten die Buben und Mädchen am Vormittag unter Basketball, Kung Fu Fan und einer Erlebniswanderung in der Umgebung von Burg Windeck. Klar war um die Mittagszeit bei heißer Wurst und Erfrischungsgetränken eine Stärkung notwendig, bevor es bis zum späten Nachmittag zur Erfrischung uns Bühler Freibad ging. „Nächstes Jahr bin ich wieder mit dabei, es war einfach klasse“ meinte die 10 jährige Marie.

20160728_102240[1]

20160728_112457[1]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.