Fitness Tai Chi Termine

Sommerferien 2016

Seit letzter Woche haben nun auch in Baden-Württemberg die Sommerferien begonnen.

Für uns bedeutet das allerdings, dass aufgrund der geschlossenen Turnhallen während der Schulferien kein reguläres Training stattfinden kann. Trotzdem haben wir in der Vergangenheit immer wieder in den Sommerferien Gelegenheiten gefunden, um uns zu treffen, gemeinsam zu wandern oder auch gemeinsam zu trainieren. Auch in diesem Jahr wollen wir während der Ferien einiges gemeinsam unternehmen.

Wie in den letzten Jahren schon, soll es dabei kein festes Programm geben. Wir können uns aber jeweils spontan irgendwo treffen.

Anfangen wollen wir damit, dass wir uns völlig zwanglos montags um 19:00 hinter der Volkshochschule in Bühl in der Robert-Koch-Straße 8 zum Tai Chi treffen.

Weitere, teilweise kurzfristige, Infos findet ihr in der Twitter Timeline.

Schöne Ferien und gute Erholung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.