Allgemein Termine

Spende zum richtigen Zeitpunkt – Termine für die Spielstunden stehen fest.

Genau richtig zum Start des neuen Angebots des Tai Chi Zentrums Wolkenhand „Spiele für 70, 80, 90+“ im Seniorenzentrum Bühlertal, überraschte Sparkassen Zweigstellenleiter Stefan Müll, der Leiter des Beratungscenter Markus Dinger und Heike Sulzen von der Marketingabteilung den Verein mit einer Spende von 500 Euro.
Vereinsvorsitzender Erich Essig dankte der Sparkasse Bühl und zeigte in einer Präsentation den weiteren Verlauf der Aktion „Spiele für Ältere“ auf.
„Die Vorbereitungen haben doch einen längeren Zeitraum beansprucht. Schwierig ist es vor allem, an alte Spielgeräte wie Kreisel, Ringe, Bälle usw. heranzukommen. Dankenswerterweise erhielten wir doch schon das eine oder andere Spielgerät oder Literatur.“
Nun möchte man die Spende nutzen, weitere Sportgeräte anzuschaffen. Sollte jemand noch einen Brummkreisel oder Peitschenkreisel (Spitzbub) haben, bitte melden oder einfach im Seniorenzentrum abgeben.

Die erste Spielstunde wird am Donnerstag, den 30. August von 15 bis 16 Uhr, Treffpunkt Seniorenzentrum Bühlertal, sein. Die weiteren Einheiten, jeweils am letzten Donnerstag im Monat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.