Silber Fit Hüttenaufenthalt 2018
Silber Fit

Hüttenaufenthalt für SILBER FIT

Schlafsack und Decken, Essen und Trinken mussten erstmals nach der Ankunft auf der Hundsecker Hütte verstaut werden, bevor es freitags zum gemütlichen Teil überging.
Ein festes Programm war von der SILBER FIT Gruppe im Tai Chi Zentrum Wolkenhand nicht geplant. Man wollte einfach alles auf sich zukommen lassen; und dies hat bestens funktioniert.
Jeder ließ sich irgendwie in das Geschehen einbinden. Feste Posten hatten für das Wohl wichtigste Resort, das Essen, Gudrun Langenbacher und Doris Weber übernommen. Nach Hausfrauenart vorbereitet und angerichtet ließ man sich Schäufele, Wurstsalat, und vieles mehr schmecken. Natürlich hatten sie im Hintergrund ihre Zuarbeiter.
Margot Essig, als Trainerin der SILBER FIT Gruppe, sorgte für den Herz- Kreislauf Bereich. Samstags stand der Herrenwieser Weihnachtsmarkt auf dem Programm, sonntags wanderte die Gruppe zum Naturfreundehaus.
Neben den wirklich angenehmen Stunden plante die Gruppe Aktivitäten für 2019.
Ein Hüttenaufenthalt steht schon fest, das Turnerheim in Altglashütten ist anvisiert und weitere attraktive Aktionen sind ins Auge gefasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.