Silber Fit Tai Chi

Feuer Tai Chi Aufführung im Haus des Gastes

Nach unserer Vorführung beim Landesturnfest in Weinheim haben sich die Nachfragen um eine Vorführung unseres „Feuer Tai Chi“ gehäuft. In der Vorweihnachtszeit waren wir in verschiedenen Senioreneinrichtungen. Höhepunkt war dann schließlich die Seniorenfeier im Bühlertäler Haus des Gastes.

Seniorenfeier im Haus des Gastes in Bühlertal

Bei unserem Feuer Tai Chi kamen einmal mehr die beleuchteten Ballons unserer Showgruppe zum Einsatz. Wer denkt, dass Seniorinnen und Senioren daran keinen Spaß haben, muss enttäuscht werden. Mit Feuereifer übte man und verbesserte die Bewegungsabläufe.

Die drei Damen im Vordergrund kommen mit ihrem Alter auf über 250 Jahre.

Seniorinnen und Senioren, die an einer altersgerechten Gymnastik, Sturzprophylaxe und Tai Chi Interesse haben, sind freitags von 10:30 bis 11:30 Uhr im Bühlertäler Seniorenzentrum immer willkommen. Man muss sich nicht anmelden, kommt einfach vorbei und macht mit.

  1. Paul K. Knopf

    Finde ich prima euer Engagement. Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.