Fitness Silber-Swing Termine

Workshop Silber-Swing im Kurpark/-haus Sasbachwalden

Am Samstag, den 28. August, von 10:00 bis 16:00 Uhr, laden wir zu einem besonderen Workshop im Kurpark/Kurhaus Sasbachwalden ein. In ihm vereinigen sich Fitness, Meditation, Tai Chi und Qi Gong.

Silber-Swing, unser außergewöhnliches, einfaches Fitnessprogramm zeigt schnelle Fortschritte. Wir haben ein Edelstahlrohr als Trainingsgerät gewählt, bei dem Maße und Gewicht individuell abgestimmt sind. Außerdem ist Edelstahl einfach zu reinigen und zu desinfizieren. Benutzen kann es jeder. Selbst Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen haben mit dem Stab ein ideales Trainingsgerät. Die Übungen sind überwiegend aus Asien; das zweckmäßige Gerät von uns.

Hier kurz das Wichtigste fürs Programm!
Meditation und Übungen bilden eine Einheit. Eine Kombination die es bisher noch nicht gab. Sehnen, Bänder und Faszien, Arme und Gelenke werden z.T. wie beim Seidenwickeln verwunden. Die gesamte Muskulatur des Körpers lässt sich mit den Übungen aufbauen und stärken.

Die Kosten für den Workshop betragen 35 Euro.
Während des Kurses wird das Trainingsgerät zur Verfügung gestellt.
Anmeldung bitte unter E-Mail: essig-buehl@t-online.de oder Tel.: 07223/72742.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.