Fitness Silber Fit Tai Chi

Ehrenamtspreis bei der Sportlerehrung Bühlertal

Das Haus des Gastes in Bühlertal war am Sonntag, 20.01.2019 gut besucht. Schließlich stand die jährliche Sportlerehrung der Gemeinde Bühlertal an. Für Ihre beeindruckenden Leistungen und Verdienste im vergangenen Jahr wurden im Rahmen der Veranstaltung insgesamt 70 Sportler aus den 10 Bühlertäler Sportvereinen geehrt.

Finale bei der Sportlerehrung 2019 in Bühlertal
Finale bei der Sportlerehrung 2019 in Bühlertal

An dieser Stelle geht auch von unserer Seite nochmals eine herzliche Gratulation an alle geehrten Sportler. Euer Engagement zeigt nicht nur eure eigene Leistungsfähigkeit und euer soziales Engagement in Bühlertal, sondern gelebte Vereinsarbeit. Bürgermeister Hans-Peter Braun und der Sportausschuss können zu Recht auf diese Vereine stolz sein.

Unserem ersten Vorstand Erich Essig wurde an diesem Abend der Ehrenamtspreis verliehen. Erich wurde dabei für sein soziales Engagement innerhalb der Gemeinde und insbesondere für den Gewinn des vom DOSB ausgeschriebenen Wettbewerb coolste Seniorensportgruppe Deutschlands durch unsere SILBER-FIT-Gruppe. Wie im Titelbild zu diesem Beitrag zu sehen, haben wir Erich natürlich zur Preisverleihung begleitet 😉

Die SILBER-FIT-„Chefin“ mit Dimitrios Karipidis

Nach der Sportlerehrung trafen sich spontan noch einige Mitglieder im Bühlertäler Schwarzwaldmädel zum „Nachturnen“ 😉
In ausgelassener Stimmung und bei gutem Essen feierten wir gemeinsam die tolle Anerkennung für unsere Arbeit in den vergangenen Jahren durch die Gemeinde Bühlertal. Mit uns freute sich auch der Wirt, Dimitrios Karipidis.

Natürlich sorgt solch eine Anerkennung auch für zusätzliche Motivation in der Zukunft. Wir alle sind uns sicher, dass die „Chefin“ – Margot Essig – bereits wieder viele neue Ideen hat, die sie in Zukunft mit der SILBER-FIT-Gruppe dann auch in die Tat umsetzen wird.

Wir sind gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.